• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

internet explorer Probleme bei meiner iweb Seite

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
kürzlich habe ich meine Website online gestellt. Erstellt in iWeb und dann mit Cyberduck hochgeladen.
Mit Safari und Firefox kann man die Seite einwandfrei ansehen. Bei Firefox is es auch egal ob auf Mac oder Windows, geht beides einwandfrei. Schaut man sich die Seite aber mit dem Internetexplorer an, verzweifelt man nahezu daran wenn man z.Bsp. von "Home" auf "aktuelles" klicken möchte. Scheinbar erkennt der IE nur einen klitzekleinen Punkt auf "aktuelles" als den Link zur entsprechenden Seite und man muss diesen Punkt dann eben mit der Maus genau treffen um auf die entsprechende Seite zu gelangen. Hoffe ihr wisst was ich meine??!! Was ist da los? Ist das ein IE Bug oder kann es an "mir" bzw. iWeb liegen?
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Das liegt am Internet Explorer.

Der unterstützt nämlich in Gegensatz zu den anderen beiden Browsern die Webstandards nicht so wie er sollte. Und das ist das Problem. Microsoft halt...

Aber das soll sich ja mit dem IE 8 ändern.