1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

internet explorer Probleme bei meiner iweb Seite

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Ali, 23.04.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    kürzlich habe ich meine Website online gestellt. Erstellt in iWeb und dann mit Cyberduck hochgeladen.
    Mit Safari und Firefox kann man die Seite einwandfrei ansehen. Bei Firefox is es auch egal ob auf Mac oder Windows, geht beides einwandfrei. Schaut man sich die Seite aber mit dem Internetexplorer an, verzweifelt man nahezu daran wenn man z.Bsp. von "Home" auf "aktuelles" klicken möchte. Scheinbar erkennt der IE nur einen klitzekleinen Punkt auf "aktuelles" als den Link zur entsprechenden Seite und man muss diesen Punkt dann eben mit der Maus genau treffen um auf die entsprechende Seite zu gelangen. Hoffe ihr wisst was ich meine??!! Was ist da los? Ist das ein IE Bug oder kann es an "mir" bzw. iWeb liegen?
     
  2. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
    Das liegt am Internet Explorer.

    Der unterstützt nämlich in Gegensatz zu den anderen beiden Browsern die Webstandards nicht so wie er sollte. Und das ist das Problem. Microsoft halt...

    Aber das soll sich ja mit dem IE 8 ändern.
     

Diese Seite empfehlen