1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Explorer Parade auf dem Macintosh ;-)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NLS, 30.04.08.

  1. NLS

    NLS Querina

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    181
    Manchmal wünschte ich mir, mein MacBook könnte sprechen. Was würde es jetzt wohl sagen? :-D
     

    Anhänge:

  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    »Alter Hut« würde es sagen:

    [​IMG] [​IMG]

    Die Bilder zeigen noch ein paar Browser mehr und stammen vom 05.12.2003 :-D

    Gruß Stefan
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sei froh das Dein MacBook NICHT reden kann, ich hätte Dir die Hölle heiss gemacht für den MS Internet Explorer. ;)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Boah, nee!
    Wie kann man nur?! :D
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ich bin ja noch nicht lange switcher - und mir wird dabei trotzdem übel ;)
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hey moment mal kollegen ... es soll macuser geben die mit dem mac arbeiten und auch andere (MS) browser checken müssen, webdesigner z.b. ;)
     
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ist schon klar. ich denke meine und die anderen äusserungen beziehen sich darauf, soetwas _freiwillig_ zu tun ;)
     

Diese Seite empfehlen