• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Explorer Parade auf dem Macintosh ;-)

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Manchmal wünschte ich mir, mein MacBook könnte sprechen. Was würde es jetzt wohl sagen? :-D
 

Anhänge

  • explorer.jpg
    explorer.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 212

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

»Alter Hut« würde es sagen:

screen1.jpg
screen2.jpg


Die Bilder zeigen noch ein paar Browser mehr und stammen vom 05.12.2003 :-D

Gruß Stefan
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sei froh das Dein MacBook NICHT reden kann, ich hätte Dir die Hölle heiss gemacht für den MS Internet Explorer. ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich bin ja noch nicht lange switcher - und mir wird dabei trotzdem übel ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Sei froh das Dein MacBook NICHT reden kann, ich hätte Dir die Hölle heiss gemacht für den MS Internet Explorer. ;)
Boah, nee!
Wie kann man nur?! :D

ich bin ja noch nicht lange switcher - und mir wird dabei trotzdem übel ;)

hey moment mal kollegen ... es soll macuser geben die mit dem mac arbeiten und auch andere (MS) browser checken müssen, webdesigner z.b. ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hey moment mal kollegen ... es soll macuser geben die mit dem mac arbeiten und auch andere (MS) browser checken müssen, webdesigner z.b. ;)

ist schon klar. ich denke meine und die anderen äusserungen beziehen sich darauf, soetwas _freiwillig_ zu tun ;)