• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Explorer gesucht!

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Hallo!

Ich brauche zur Konfiguration einer Ethernet Cam den Internet Explorer. Woher bekomme ich diesen nachdem Microsoft den Download abgedreht hat?

Danke und Gruß

Jan
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wahrscheinlich nirgends mehr, habe mich auch lange umgesehen, bis ich ihn von einem anderen user zugesand bekommen habe...

das wirft 2 fragen auf:
1. hast du eine mailadresse?
2. schaffst du es, sie mir mitzuteilen?
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Bist Du sicher, daß es nur mit dem IE geht? Schon mal Alternativen probiert?:

Firefox
OmniWeb
Camino
Mozilla
iCab
Netscape
SeaMonkey

Darf gerne ergänzt werden, wenn ich was vergessen habe.

Da fällt mir noch ein, wenn's unbedingt der IE sein muß, der sollte doch auf älteren OS-Installations-CD's mit drauf sein (weiß jetzt nicht genau bis zu welcher Version :-[ )
 
Zuletzt bearbeitet:

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich denke das thema ist durch :)
für den nächsten interessenten ist dann der boehm zuständig...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das Problem ist, dass Microsoft den IE schon seit ein paar Monaten komplett von seinen Seiten verbannt hat. Ich habe noch eine Kopie auf meinen Festplatten, also wenn es nicht illegal ist, würde ich ihn dem Suchenden gerne z.B. per YouSendIt.com oder so zukommen lassen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich hatte neulich für eine Ethernet-Kamera auch den Internet Explorer benötigt. Leider war auch ActiveX nötig. Und das konnte der Mac IE nicht. So konnte ich meine blöde Webcam nur über einen PC konfigurieren.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schaut euch mal den opera an. vielleicht bringt es ja was, wenn man einstellt, dass sich der opera als internet explorer ausgeben soll.
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ahhh... du bist der Beste!

Leider brauche ich den IE auch hin und wieder. ;)


Danke dir...



Doc...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da der zwischenzeitlich angestaubte Thread wieder oben gelandet ist:

Auch mein bester Dank zu dem Link.

Apfeltalk lesen lohnt sich!
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Irgendwie befremdlichn, den IE aufm Mac zu haben. o_O

Aber leider brauch ich ihn auch dringend, um unsere Institutsseite darin auf Anzeigefehler zu überprüfen.
Aber auch nur deswegen ... :)
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Nur ich denke, das sinds dann noch mal ein paar Meilen von IE Mac zum IE PC......
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Der IE für den Mac hat seit 2003 kein Update mehr erhalten!! Der is ja schon aus der Steinzeit dann..