1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Explorer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von boehm, 25.04.06.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich brauche zur Konfiguration einer Ethernet Cam den Internet Explorer. Woher bekomme ich diesen nachdem Microsoft den Download abgedreht hat?

    Danke und Gruß

    Jan
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wahrscheinlich nirgends mehr, habe mich auch lange umgesehen, bis ich ihn von einem anderen user zugesand bekommen habe...

    das wirft 2 fragen auf:
    1. hast du eine mailadresse?
    2. schaffst du es, sie mir mitzuteilen?
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Bist Du sicher, daß es nur mit dem IE geht? Schon mal Alternativen probiert?:

    Firefox
    OmniWeb
    Camino
    Mozilla
    iCab
    Netscape
    SeaMonkey

    Darf gerne ergänzt werden, wenn ich was vergessen habe.

    Da fällt mir noch ein, wenn's unbedingt der IE sein muß, der sollte doch auf älteren OS-Installations-CD's mit drauf sein (weiß jetzt nicht genau bis zu welcher Version :-[ )
     
    #5 bluejay, 25.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.06
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
  7. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Schade aber der ist tot

    wäre schön gewesen!
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich denke das thema ist durch :)
    für den nächsten interessenten ist dann der boehm zuständig...
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das Problem ist, dass Microsoft den IE schon seit ein paar Monaten komplett von seinen Seiten verbannt hat. Ich habe noch eine Kopie auf meinen Festplatten, also wenn es nicht illegal ist, würde ich ihn dem Suchenden gerne z.B. per YouSendIt.com oder so zukommen lassen.
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich hatte neulich für eine Ethernet-Kamera auch den Internet Explorer benötigt. Leider war auch ActiveX nötig. Und das konnte der Mac IE nicht. So konnte ich meine blöde Webcam nur über einen PC konfigurieren.
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    schaut euch mal den opera an. vielleicht bringt es ja was, wenn man einstellt, dass sich der opera als internet explorer ausgeben soll.
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  13. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ahhh... du bist der Beste!

    Leider brauche ich den IE auch hin und wieder. ;)


    Danke dir...



    Doc...
     
  14. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    danke, fetter LINK!
     
  15. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Da der zwischenzeitlich angestaubte Thread wieder oben gelandet ist:

    Auch mein bester Dank zu dem Link.

    Apfeltalk lesen lohnt sich!
     
  16. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Irgendwie befremdlichn, den IE aufm Mac zu haben. o_O

    Aber leider brauch ich ihn auch dringend, um unsere Institutsseite darin auf Anzeigefehler zu überprüfen.
    Aber auch nur deswegen ... :)
     
  17. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Nur ich denke, das sinds dann noch mal ein paar Meilen von IE Mac zum IE PC......
     
  18. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Der IE für den Mac hat seit 2003 kein Update mehr erhalten!! Der is ja schon aus der Steinzeit dann..
     

Diese Seite empfehlen