• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Internet Explorer für iPhone ?

Rico321Rico

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
3
Hi,

weiß jemand ob es eine Variante gibt, dass man den Internet Explorer auf das iphone draufmacht ?
Das wäre mir wirklich sehr wichtig, weil ich NUR über Internet Explorer zugriff auf eine bestimmte Webinterface unserer Überwachungskameras habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Rico
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm, mit ie währst du wohl bei windowsmobile besser aufgehoben gewesen.
 

Rico321Rico

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
3
MostBlunted# Gibt es dazu eine App ?

bitlord# Mann kann nicht zufällig Mac OS mit Windows Mobile ersetzten ? ^^
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
nein kann man nicht, aber wenn der vertrag ausläuft das telefon wechseln, sofern man das will
:p
you made my day
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
0_o kann ich irgendwie meinen neulich gekauften ferrari so umbauen dass er ein Fiat punto wird?
Versuch lieber rauszubekommen wie du deine Kammeras ueber Safari abfragst. Wenn es tatsächlich NUR mit dem IE geht dann hol dir eine andere Software... sowas sollte eigentlich nichtmehr in der heutigen zeit sein, dass man von einem bestimmten browser abhängig ist.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Hi,

weiß jemand ob es eine Variante gibt, dass man den Internet Explorer auf das iphone draufmacht ?
Das wäre mir wirklich sehr wichtig, weil ich NUR über Internet Explorer zugriff auf eine bestimmte Webinterface unserer Überwachungskameras habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Rico

Hi

Da nüzt Dir auch der Mobile IE nichts , da dieser das auch nich kann mit Opera geht das auch nicht , kommt allerdings darauf an was in dem VCR für ein Webserver drin ist , bei einigen
neueren hast Du zugrif auf die Fotofunktion , sprich wenn Du im VCR über Safari eingeloggt
bist hast DU auf der Linken Seite das Menü ,wenn Du dort auf Foto gehst öffnet sich ein weiteres Fenster mit dem Bild !

Aber las Dir von keinem sagen , mit dem oder mit dem Handy geht es ,es ist nämlich nich so !

gruß
martin
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Wichtig ist aber dass ich dann auch regelmäßig einen Bluescreen bekommen, sonst würde ich das nicht einfach so machen. Wo bleibt da der Spass am Arbeiten?