1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Explorer für iPhone ?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Rico321Rico, 08.08.09.

  1. Rico321Rico

    Rico321Rico Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    Hi,

    weiß jemand ob es eine Variante gibt, dass man den Internet Explorer auf das iphone draufmacht ?
    Das wäre mir wirklich sehr wichtig, weil ich NUR über Internet Explorer zugriff auf eine bestimmte Webinterface unserer Überwachungskameras habe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Rico
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hm, mit ie währst du wohl bei windowsmobile besser aufgehoben gewesen.
     
  4. Rico321Rico

    Rico321Rico Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    MostBlunted# Gibt es dazu eine App ?

    bitlord# Mann kann nicht zufällig Mac OS mit Windows Mobile ersetzten ? ^^
     
  5. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Alter Vadder!!!!!
     
  6. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    nein kann man nicht, aber wenn der vertrag ausläuft das telefon wechseln, sofern man das will
    :p
    you made my day
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    beides nein
     
  8. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Da hast du ein iPhone und willst das OS wechseln. Tststs;)
     
  9. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    0_o kann ich irgendwie meinen neulich gekauften ferrari so umbauen dass er ein Fiat punto wird?
    Versuch lieber rauszubekommen wie du deine Kammeras ueber Safari abfragst. Wenn es tatsächlich NUR mit dem IE geht dann hol dir eine andere Software... sowas sollte eigentlich nichtmehr in der heutigen zeit sein, dass man von einem bestimmten browser abhängig ist.
     
  10. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    Da nüzt Dir auch der Mobile IE nichts , da dieser das auch nich kann mit Opera geht das auch nicht , kommt allerdings darauf an was in dem VCR für ein Webserver drin ist , bei einigen
    neueren hast Du zugrif auf die Fotofunktion , sprich wenn Du im VCR über Safari eingeloggt
    bist hast DU auf der Linken Seite das Menü ,wenn Du dort auf Foto gehst öffnet sich ein weiteres Fenster mit dem Bild !

    Aber las Dir von keinem sagen , mit dem oder mit dem Handy geht es ,es ist nämlich nich so !

    gruß
    martin
     
  11. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    :eek:

    ...das muss der schock sein!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  13. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Wichtig ist aber dass ich dann auch regelmäßig einen Bluescreen bekommen, sonst würde ich das nicht einfach so machen. Wo bleibt da der Spass am Arbeiten?
     

Diese Seite empfehlen