• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vBulletin-Bugfix nötig Internet Explorer - Fehler bei der Darstellung

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Hallo :),

bitte rügt mich nicht, aber gerade in größeren Firmen kommt leider noch der Internet Explorer 6 zum Einsatz und der hat allem anschein nach, ein großes Problem. Und zwar mit der Seite von Apfeltalk!
Wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer aufrufe, wird diese nicht korrekt angezeigt sondern vielmehr verrutschen die einzelnen Abschnitte. Auch werden die Symbole und Grafiken teilweise nicht richtig dargestellt oder befinden sich nicht an der richtigen Position.

Eines ist mir bewusst und zwar das der IE 6 nicht mit PNG Bildern umgehen kann was die Transparenz angeht, aber das lasse ich mal außen vor :)

Damit richte ich meine Frage an das AT Team, ob es eine IE6 geeignete Version von der Seite geben wird oder ob auf Grund des Alters des IE6 meine Augen damit leben müssen :-D ?

Viele Grüße^^
 

Anhänge

  • at_bug..jpg
    at_bug..jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 143

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Kompatibilität der Forensoftware mit den unterschiedlichen Browsern ist etwas, was vBulletin selbst leisten muss und auch wird. Bis dahin müssen wir alle (es gibt auch Inkompatibilitäten z.B. mit Camino) leben müssen.

Wir warten auf das nächste Softwareupdate, in der Hoffnung, dass die Bugfixes auch diese Probleme beseitigen.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Danke für die Antwort :) Das hilft mir schon mal weiter.

Werde dann mal unsere IT quälen, dass die hier mit dem Firefox um die Ecke kommen :-D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sorry, da können wir nix machen. IE6 ist ja auch nicht mehr state of the art. Glaub nicht dass sich da was tut. Lieber die eigene IT überzeugen einen sicheren Browser zu verwenden.

Schiebe ich damit in erledigt.