1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vBulletin-Bugfix nötig Internet Explorer - Fehler bei der Darstellung

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von bmf89, 18.02.10.

  1. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Hallo :),

    bitte rügt mich nicht, aber gerade in größeren Firmen kommt leider noch der Internet Explorer 6 zum Einsatz und der hat allem anschein nach, ein großes Problem. Und zwar mit der Seite von Apfeltalk!
    Wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer aufrufe, wird diese nicht korrekt angezeigt sondern vielmehr verrutschen die einzelnen Abschnitte. Auch werden die Symbole und Grafiken teilweise nicht richtig dargestellt oder befinden sich nicht an der richtigen Position.

    Eines ist mir bewusst und zwar das der IE 6 nicht mit PNG Bildern umgehen kann was die Transparenz angeht, aber das lasse ich mal außen vor :)

    Damit richte ich meine Frage an das AT Team, ob es eine IE6 geeignete Version von der Seite geben wird oder ob auf Grund des Alters des IE6 meine Augen damit leben müssen :-D ?

    Viele Grüße^^
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Die Kompatibilität der Forensoftware mit den unterschiedlichen Browsern ist etwas, was vBulletin selbst leisten muss und auch wird. Bis dahin müssen wir alle (es gibt auch Inkompatibilitäten z.B. mit Camino) leben müssen.

    Wir warten auf das nächste Softwareupdate, in der Hoffnung, dass die Bugfixes auch diese Probleme beseitigen.
     
  3. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Danke für die Antwort :) Das hilft mir schon mal weiter.

    Werde dann mal unsere IT quälen, dass die hier mit dem Firefox um die Ecke kommen :-D
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Sorry, da können wir nix machen. IE6 ist ja auch nicht mehr state of the art. Glaub nicht dass sich da was tut. Lieber die eigene IT überzeugen einen sicheren Browser zu verwenden.

    Schiebe ich damit in erledigt.
     

Diese Seite empfehlen