• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Internet Explorer 9 erreicht 20-Millionen-Downloads-Marke

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
"Internet Explorer 9 erreicht 20-Millionen-Downloads-Marke"

Who cares?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
"Internet Explorer 9 erreicht 20-Millionen-Downloads-Marke"

Who cares?

Alle nicht engstirnig denkenden, über den Tellerrand schauenden Menschen, wie dich z.B. nicht. - Mich schon. Andere auch, von daher:

Who cares, you write "who cares?"?
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Ich muss zugeben, mir hat weder der Internetexplorer (viel zu kompliziert) noch Firefox auf meinem alten Rechner gefallen. Firefox hat einfach VIEL zu lange zum starten gebraucht (5 min) und ich nutze jetzt eig. nur noch Opera
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Schön, dass zwischen den ganzen Beleidigungen gegen IE-Nutzer, Leuten, die die Bedeutung der Worte "schnell" und "langsam" verwechseln und selbsternannten Webentwicklern mit Rechtschreibschwächen auch der eine oder andere konstruktive Kommentar zu finden ist.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Microsoft hat sich seit Windows 7 wieder ein wenig gerappelt und verspricht anständige Produkte. Der IE9 könnte auch wieder dazu gehören - schauen wir mal, wie es bei offiziellem Release aussehen wird. Nutzen werde ich ihn so oder so - mein Remotezugang für die Arbeit läuft nur mit dem MS Internet Explorer anständig.
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
Alle nicht engstirnig denkenden, über den Tellerrand schauenden Menschen, wie dich z.B. nicht. - Mich schon. Andere auch, von daher:

Who cares, you write "who cares?"?


Ich bin nicht engstirnig, nur weil ich keinen IE benutze. Firefox, Safari und Chrome reichen doch.

Deletant...
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Der Browser hat um einiges zugelegt.
Ich finde die Tatsache, dass es weniger Sicherheitslücken in IE9 gibt am besten.
Im Test ist es derzeit der größte Browser mit den wenigsten Sicherheitslücken.

Safari/Firefox/Google Chrome schneiden da doch schlechter ab.
Daher wäre es auf einem WIndows auch meine Wahl!^^

Gut gemacht MS.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Tellerränder größer als die Mauer oder warum können soviele nicht drüber gucken?

Oder ist die News um mal wieder nen Grund zu finden gegen MS zu flamen ;)
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Ich denke ich wechsle wieder zum IE. Chrome ist zu "unsicher" und Firefox macht mir öfters Probleme. Da bleibt wohl nur noch IE
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ob die Entwickler ein Lob dafür bekommen sollten, sich Standarts anzupassen, wage ich zu bezweifeln.
Mal ehrlich. Der Internet Explorer war, vor allem für Leute wie mich die öfters etwas mit Webentwirklich un tun haben, eine Plage.

Für die Anpassung an bestehende Standards würde ich ihnen kein Lob aussprechen — außer im Rahmen einer Zuckerbrot&Peitsche-Strategie ;)

HTML5, CSS3, WebCL, … sind aber alles noch keine offiziellen Standards. Dass die IE-Entwickler sie trotzdem einbauen und auf vielen weiteren Wegen aktiv unterstützen (z.B. in den entsprechenden Arbeitsgruppen mitarbeiten, Testcases schreiben, …) verdient m.E. ein Lob.

Im Moment sehe ich den IE mit Version 9 auf einem sehr guten Weg und rege mich lieber über den Firefox auf.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Auch wenn ich kein IE-Nutzer bin fände ich es klasse wenn endlich mal die ganzen Symbolleisten verschwinden, die man garnicht braucht und 1/3 des Bildschirms einehmen. ausserdem is die Stabilität auf Vista katastrophal!, IE starten und schon gibts erstmal keine rückmeldung mehr- von garnichts!
 

Lysander99

Jamba
Registriert
05.06.08
Beiträge
57
Ich bin nicht engstirnig, nur weil ich keinen IE benutze. Firefox, Safari und Chrome reichen doch.

Deletant...

Ein Delettant (zusammengesetzt aus engl. delete und dt. Dilettant) ist ein Wikipedianer, der sich für die Löschung von Artikeln zu ihm fachfremden Themen einsetzt. Ihm geht es weniger um die Erweiterung von Artikeln in seinem Kompetenzbereich als vielmehr um die Reinhaltung des Wikipedia-Namensraumes von für ihn persönlich unbedeutenden Themen.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Dass der IE 9 (s. Bild) vom Design her so dunkel ist, ist abhängig vom verwendeten Theme, oder?

Noch etwas ist mir aufgefallen: Ich weiss nicht, wie weit man die Oberfläche verändern kann, aber die Tabs haben neben der Adressleiste nicht gerade viel Platz. Ich hoffe, dass man die Tab (-Leiste) verschieben kann, denn so hat man spätestens nach 5 bis 6 Tabs keine Übersicht mehr.
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Das ist immer eine Beta keine Final! Die sollen endlich mal Final herausbringen. Was haben sie richtig gemacht? Sie haben alle gute Sachen von den anderen kopiert. Selber haben sie nichts neues gemacht. Brüsten sich mit einer Beta so oft heruntergeladen wurde? Microsoft ist echt nicht zu helfen. Apfeltalk stellt das als News auf ihre Seite, sind euch Mac Themen ausgegangen oder was ? Ich lasse mir noch einreden wenn schon Final gewesen wäre, aber von einer Beta zu berichten, das geht echt nicht.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Und was soll am Kopieren schlecht sein? Man orientiert sich nun mal an der Konkurrenz und wenn sich eine Idee als "gut" oder "nützlich" herausgestellt hat, kann man die doch übernehmen. Ich würde es genau so machen.

;)