1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Explorer 8 scheitert bei ACID3

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mtvhome, 22.03.09.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Wie ich gerade bei MacLife las, scheiterte der neue InterneExplorer 8 beim ACID3-Test mit 20 von 100 Punkten. Wirklich vernichtend, wie ich finde, da Webkit 100 von 100, Safari beta 100 von 100 und Firefox glaub ich auch irgendwas um die 90 ist.

    Nun ja... hauptsache man hört mal wieder vom vergoldeten Sch***ßhaufen.

    Hier noch der link zum Nachlesen:

    Maclife Beitrag zum Internetexplorer 8 Debakel
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ach ja. Der gute alte IE. Ich wußte gar nicht das es den noch gibt. :-D
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was wäre die Welt doch froh, würde er wenigstens das CSS1 BoxModel inzwischen halbwegs fehlerfrei umsetzen.

    Empfehlenswert und unterstütztungswürdig: IE Death March
    Gruß Pepi
     
  4. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214

Diese Seite empfehlen