• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Explorer 7 in OS X?

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Da Microsoft ja ab Version 6 den Internet Explorer nicht mehr für Mac rausbringt frag ich mal nach, ob es eine Möglichkeit gibt IE7 direkt unter OS X laufen zu lassen (ohne Parallels oder so), in etwa wie es mit CrossOver und diversen Programmen auch funktioniert.
Mit CrossOver hab ich's bereits ausprobiert, da geht's aber - zumindest aus meiner Erfahrung - nicht.

Btw: Nein ich will den IE7 nicht nutzen weil ich ihn so toll finde sondern ganz einfach nur um zu schaun ob, wenn ich eine Website erstelle, diese auch in allen gängigen Browsern in etwa gleich ausschaut. Und der Internet Explorer ist nun mal am weitesten verbreitet.

Danke schonmal für Antworten und Tips :)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Würde mich auch interessieren. Gerade zum testen von CSS etc.