1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Explorer 7 in OS X?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sausehuhn, 17.10.07.

  1. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Da Microsoft ja ab Version 6 den Internet Explorer nicht mehr für Mac rausbringt frag ich mal nach, ob es eine Möglichkeit gibt IE7 direkt unter OS X laufen zu lassen (ohne Parallels oder so), in etwa wie es mit CrossOver und diversen Programmen auch funktioniert.
    Mit CrossOver hab ich's bereits ausprobiert, da geht's aber - zumindest aus meiner Erfahrung - nicht.

    Btw: Nein ich will den IE7 nicht nutzen weil ich ihn so toll finde sondern ganz einfach nur um zu schaun ob, wenn ich eine Website erstelle, diese auch in allen gängigen Browsern in etwa gleich ausschaut. Und der Internet Explorer ist nun mal am weitesten verbreitet.

    Danke schonmal für Antworten und Tips :)
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Würde mich auch interessieren. Gerade zum testen von CSS etc.
     

Diese Seite empfehlen