• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Explorer 5.2.3 auf MacBook Pro?

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
Da ich bei Ebay einige Auktionstexte schreiben musste und keine Lust auf html Code Eingabe hatte, habe ich die letzte Version des IE runtergeladen und installiert (nur beim IE erscheint das "Standard" Eingabe Fenster auf der Ebay Website, sonst muss man selber html schreiben) . Aber der IE haengt sich regelmaessig auf und stuerzt ab :(

Laeuft der IE nicht mehr auf Intel Macs??
Ist ohnehin ein Mist Prog, aber eben fuer Ebay brauche ich den leider...

Gruesse & Danke...
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
wenn rosetta damit zurecht kommt sollte er laufen - wenn du crossover "testest" bekommst du den IE 6 gleich dazu. (und der läuft einwandfrei)

iPoe
 

needmilk

Gast
Eventuell könnte dir "IEView" auch helfen. Dieses kleine PlugIn simuliert die IE-Umgebung im Firefox. :)
 

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
IE View plugin fuer den Firefox laeuft wohl nur unter Windows, da es auf ActiveX zurueckgreift...
Firefox selber kann das leider auch nicht darstellen...

Sehr merkwuerdig, dass der IE nicht auf meinem OSX 10.4.8 laeuft :(

Habe jetzt das Prog. GarageSale gefunden, schneller und ansprechender als bei Ebay selber, leider ca.30$ teuer... mal sehen,

beste Gruesse, A