• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet durch Apple gesperrt?

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Hallo,

ein Freund hat mich gestern gefragt, ob Apple eine Möglichkeit hat die Internetnutzung zu Sperren sobald man mit einem unlocked iPhone etwas aus dem AppStore lädt?
Klingt für mich etwas komisch, aber er hat wohl keine Internetverbindung mehr.
Ich würde wohl eher behaupten dass sein Internetanbieter ihm dasInet wegen zu hoher Datenrate gesperrt hat o.ä.

Hat da jemand Erfahrungen mit?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Nein kann apple nicht, und werden sie sicher auch nicht machen. Er hat vllt von der Killswitch funktion gehört, mit der Apple installierte Apps löschen kann. Aber selbst das haben sie noch nie angewandt und man kann es mit einem Jailbreak auch deaktivieren.