1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet durch Apple gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dakingno1, 25.08.09.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    ein Freund hat mich gestern gefragt, ob Apple eine Möglichkeit hat die Internetnutzung zu Sperren sobald man mit einem unlocked iPhone etwas aus dem AppStore lädt?
    Klingt für mich etwas komisch, aber er hat wohl keine Internetverbindung mehr.
    Ich würde wohl eher behaupten dass sein Internetanbieter ihm dasInet wegen zu hoher Datenrate gesperrt hat o.ä.

    Hat da jemand Erfahrungen mit?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Nein kann apple nicht, und werden sie sicher auch nicht machen. Er hat vllt von der Killswitch funktion gehört, mit der Apple installierte Apps löschen kann. Aber selbst das haben sie noch nie angewandt und man kann es mit einem Jailbreak auch deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen