• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet, Drucken, Scannen, Backup's erstellen - Router, Timecapsule ... ?

YuSuF

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
23
Hallo,

ich werde bald umziehen um meinen Weg zur Uni zu verkürzen und überlege mir, wie ich ein kleines Netzwerk zu Hause kostengünstig einrichten kann.

Da ich eine neue Internetverbindung brauche, bekomme ich ja kostenlos ein W-LAN Router. Ich werde mir noch ein MBP kaufen und zum Drucken, Scannen und Kopieren nehme ich einen Canon Pixma MP800R (ist W-LAN und netzwerkfähig). Für Backups brauche ich wahrscheinlich eine Time-Capsule.

Wie kann ich meinen Router an die Time-Capsule abschließen? Oder genauer gesagt, wie sollte ich diese "Elemente" miteinander verbinden? Also Drucker an Router, oder lieber an die Time-Capsule usw? Oder kenn ihr eine kostengünstigere Variante zum Drucken, Bachup's erstellen und zum Surfen?

Gruß
Yusuf