1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Internet Cafe"

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von timroh, 10.10.09.

  1. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Hallo ich wollte mal fragen ob das überhaubt geht und wenn ja wie. Ich muss sagen ich habe keine Ahnung, wenn man irgend was mit hmtl oder Javascript machen muss:

    Ich wollte mein Wireles Netz erzeugt durch ein AP-Express zuhause freigeben. Jedoch sollte wenn sich Jemand einloggt eine von mir erzeugte Seite erscheinen. Ideal wäre wenn es eine Logginseite wäre, die nicht umgangen werden kann, d.h. man muss um z.B. eine Stunde surfen zu können einen Benutzername und ein Passwort eingeben. welches von mir freigeschaltet wird. (Das wird z.B. Bei Starbucks so gemacht.)

    Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Wieso geht das mit dem AP-Express nicht oder was? weil so viel ich weiss müsste man das in den Routereinstellungen vornehmen und damit hat der AP-Express nichts zu tun. ich habe bereits unter 192.168.1.1 geschaut ob man dort was schlaues machen kann aber da hab ich nichts gefunden.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich hab noch ein LaFonera Teil hier liegen…
     
  5. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Ich wollte den Thread nochmals ausgraben...
    Was benötige ich alles ausser der Airport Extreme für sowas. Und wie funktioniert das grundsätzlich. Ich habe keine Ahnung und bräuchte mal ein paar Stichwörter um zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen