• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Internet Cafe"

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Hallo ich wollte mal fragen ob das überhaubt geht und wenn ja wie. Ich muss sagen ich habe keine Ahnung, wenn man irgend was mit hmtl oder Javascript machen muss:

Ich wollte mein Wireles Netz erzeugt durch ein AP-Express zuhause freigeben. Jedoch sollte wenn sich Jemand einloggt eine von mir erzeugte Seite erscheinen. Ideal wäre wenn es eine Logginseite wäre, die nicht umgangen werden kann, d.h. man muss um z.B. eine Stunde surfen zu können einen Benutzername und ein Passwort eingeben. welches von mir freigeschaltet wird. (Das wird z.B. Bei Starbucks so gemacht.)

Dank schon mal für die Antworten.
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Wieso geht das mit dem AP-Express nicht oder was? weil so viel ich weiss müsste man das in den Routereinstellungen vornehmen und damit hat der AP-Express nichts zu tun. ich habe bereits unter 192.168.1.1 geschaut ob man dort was schlaues machen kann aber da hab ich nichts gefunden.
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Ich wollte den Thread nochmals ausgraben...
Was benötige ich alles ausser der Airport Extreme für sowas. Und wie funktioniert das grundsätzlich. Ich habe keine Ahnung und bräuchte mal ein paar Stichwörter um zu suchen.