1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet bricht unter Bootcamp immer wieder zusammen!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von b4bba, 16.05.09.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Servus,


    Hab via Bootcamp Windows auf dem Mac installiert hab aber das problem das das Internet via W-Lan
    immer mal wieder zusammenbricht, was auf dem Mac nie passiert, also net am router etc. liegen kann.
    Jetzt will ich aber unter Windows poker, d.h. ich brauch ne zuverlässige internetverbindung.

    Wisst ihr villeicht an was das liegen könnte, danke schonma
     
  2. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    Versuche in der Windows Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager bei deiner WLAN-card in den Treibersettings(2xKlick auf WLAN-card-Smybol - dann auf "erweitert" klicken) den Stromsparmodus zu deaktivieren, damit WLAN immer mit voller Leistung läuft.
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich hatte das auch mal bei meinem Bootcamp-XP. Da lag es scheinbar an den DNS-Settings (also die Seite hat sich im Browser nicht geöffnet, obwohl ich sie normal anpingen konnte). Nachdem ich die Daten manuell eingetragen hatte, gings wieder.
     
  4. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    also dass das wlan jetzt wirklich verlässlich stabil läuft, hab ich immernoch nicht hinbekommen.
    und via kabel kann ichs irgendwie auch nicht anchließen. im gerätemanager ist beim ethernet controller auch ein ausrufezeichen.
    wisst ihr was ich da machen kann....

    danke
     

Diese Seite empfehlen