1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet braucht ewig !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matthaeus, 14.10.09.

  1. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    Servus ATler,

    in letzter zeit ist es mir immer mehr aufgefallen, das mein iphone viel länger braucht um eine seite oder den appstore aufzubauen als davor. Also das heißt wenn ich eine längere zeit nix gemacht habe mit dem iphone und dann im internet surfen will, braucht es erstmal ewig bis die seite aufgebaut wird, obwohl ich vollen 3G empfang habe. Aber wenn die seite erst einmal geladen ist dann gehen auch andere seiten fix.

    Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen ? Muss man vllt irgendwas aktivieren oder deaktivieren ?

    Schon mal danke im voraus ! :)
     
    #1 Matthaeus, 14.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.09

Diese Seite empfehlen