1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet beim Macbook über USB Surfstick

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von danielms, 24.04.09.

  1. danielms

    danielms Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe seit heute meinen ersten mac und probiere fleissig aus.

    probleme gibts beim internet:

    ich gehe mit einem huweia e120 internetstick ins netz. auf einem meiner macbook pros kann ich die mobile partner software von o2 und tchibo problemlos instalieren und alles klappt super.

    leider klappt das bei dem zweiten macbook pro nicht.....
    (wir sind ein 2 personen haushalt....daher direkt 2 neue macs und keinen windows rechner mehr....)

    woran kann das liegen?
    gibt es andere gute software?
    hat jemand tipps?
    wäre sehr sehr dankbar für hilfe.

    ausserdem:
    kann ich mit so einem stick ein netzwerk einrichten?
    kann ich dann sowohl mit dem zweiten macbook als auch mit einem ipod touch über dieses netwerk online gehen? leider kann ich auch das nicht und würde mich über tipps sehr freuen.

    vielen dank.......
    sagt ein stolzer neuer mac-user
     

Diese Seite empfehlen