1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet bei bootcamp funkt. nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cybertrox, 17.04.08.

  1. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    wenn ich bei bootcamp in windoff bin komm ich nicht ins internet könt ihr mir helfen pls
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Ein paar mehr Daten wären hilfreich.. Welches BS hast du per Bootcamp installiert? hast du die Bootcamp Software im BS installiert?
     
  3. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    xp

    bottcamp war schon im leopard und hab es dort instliert
     
  4. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Ich meine, hast du die Treibersoftware für die MacBook-Komponenten installiert?
     
  5. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja dann leg mal die DVD von deinem MacBook ein wenn Windows läuft und installiere die Treiber... Das wirkt wunder...
     
  7. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    und bei einem i mac
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da geht das auch....
     

Diese Seite empfehlen