1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet Apps unter anderen Providern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dusares, 27.04.09.

  1. dusares

    dusares Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfeltalker ! :)

    Heute habe ich meinen Vertrag bei T-Mobile stornieren lassen, nachdem ich erfahren habe, dass mein Iphone mit der Web n' Walk Flatrate nur im Safari betrieben werden kann und ich keinen Zugriff aufs Internet mit den restlichen Apps habe. (zB AppStore, AroundMe, EMAILDIENSTE ! etc pp )
    Daher war es für mich unsinnig weiter bei T-Mobile zu bleiben. ( Habe mein Iphone ohne Vertrag geschenkt bekommen).

    Nun frage ich mich, wenn ich meinen alten Vertrag von E-plus mit einer Internet / Datenflatrate aufrüste ( 10€ im Monat), kann ich dann diese Apps benutzen ?? Für mich wäre es nämlich schon sehr wichtig dass ich meine E-mails etc abrufen kann.
    Außerdem habe ich gelesen dass ich mit der Firmware 2.2.1 Probleme beim Unlock / Jailbreak bekommen könnte ... irgendwelche Tipps ?? Werde mir das aber alles nochmal in Ruhe hier im Forum durchlesen! Wichtig ist nur ob der Umstieg auf einen anderen Providern mir weiterhilft oder ob ich da auch nur im WLAN Emails schicken kann.
    T-Mobile wollte mir einen Datentarif für 30€ anbieten , das finde ich unakzeptabel, da ich für den gleichen Preis als Student noch ein Iphone dazu bekomme !!!

    Über die Suchoption habe ich auf Anhieb nix gefunden, wenn ich was übersehen dann steinigt mich bitte nicht direkt !!

    LG
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    WnW L und M funktionieren ohne probleme mit dem iPhone.
     

Diese Seite empfehlen