1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internes Netzwerk über Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Norbert B, 06.07.09.

  1. Norbert B

    Norbert B Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    bin ja wirklich kein Experte in Sachen Netzwerk u. habe schon Tage probiert ein Netzwerk zwischen IMac u. Iphone 3GS herzustellen da ich hierüber Office-Dateien austauschen möchte.
    Hierbei bekomme ich ein Netzwerk aufgestellt aber das I-Phone bekommt hierzu keine Verbindung.
    Ist das mit dem Airport des IMac möglich ?
    Welche Einstellungen des Airport-Netzwerkes sind hierzu notwendig,Ethernet,TCP/IP,802.1x ?
    Danke im voraus für die Hilfe,mfg
     
  2. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    soweit ich weiß, kann man keine Officedaten zwischen dem iPhone und dem MB austauschen...sende sie Dir doch als Email und dann hast Du sie...;)
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    da gibt es einiges im app store..ich habe FILES.. nur aufs iPhone rauf und los gehts

    LePunsch
     

Diese Seite empfehlen