1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internes Netzwerk - MAC und MS

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von babelfish, 04.11.07.

  1. babelfish

    babelfish Gast

    Tach,
    auch wenn ich mich hier als totaler DAU oute, so habe ich mal eine Frage. Ich möchte mir ein iMAC zulegen. In meinem Haushalt habe ich mit Netgear ein Netz eingerichtet. Ist es grundsätzlich möglich, dass über mein Netz sowohl ein Notebook mit Windows XP Professional als auch ein iMAC laufen kann. Für Klärung wäre ich sehr dankbar.

    Danke und lieben Gruß
    der babelfish
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Servus,

    ja, es funktioniert. Alle OS arbeiten im Netz in einer "universellen" Sprache.

    Gruss

    iBooker
     

Diese Seite empfehlen