• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internes Mikrofon defekt?

joergh

Gast
Hallo!
Irgendwie schaffe ich es nicht, mein internes mikrofon zum Laufen zu bringen. Es funktioniert weder im Skypen noch im iChat. In der Systemsteuerung ändert sich auch der Balken nicht wenn ich spreche. Die einzige Möglichkeit irgendeine Veränderung auf dem Balken zu bewirken ist auf den Displayrahmen zu klopfen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Könnte es sein, dass ich es irgendwo gemutet hab? Kenn mich mit Apples noch nicht so gut aus und bin deshalb grad etwas hilflos!
Vielen Dank schonmal!!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
vielleicht den Regler für die 'Eingangslautstärke' aufdrehen. (in den Systemeinstellungen)
 

joergh

Gast
ist aufgedreht. das einzige was zu hören ist, ist ein rauschen, wenn ich den haken bei umgebungsgeräusche reduzieren wegnehme.der balken steht dann ca bei einem drittel der leiste, nur steigt er nicht, wenn ich rede/schreie...:(
 

joergh

Gast
meine Nachbarn müssen ja schon glauben, dass ich jetzt vollständig den Verstand verloren hab, da ich die ganze Zeit sinnlos in der Gegend rumschreie:)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
joergh schrieb:
meine Nachbarn müssen ja schon glauben, dass ich jetzt vollständig den Verstand verloren hab, da ich die ganze Zeit sinnlos in der Gegend rumschreie:)

:D :D
 

orangetalk

Gast
joergh schrieb:
Hallo!