1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internes Mikrofon bei AluImac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tobi74muc, 15.01.09.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Tach,

    mal eine Frage: Irgendwie läuft das interne Mikrofon an meinem Imac nicht (OSX 10.5.6). In der Systemeinstellung sehe ich keinen Pegel obowhl der Lautstärke-Regler voll offen ist, und in den Dienstprogrammen/Audio-Midi Setup kann ich beim master-kanal den Lautstärke-regler nicht bewegen und der ist ganz links, also leise.
    Ich würde das Mikrofon gerne für Skype verwenden....

    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus

    Tobi
     
  2. emac-cat

    emac-cat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    106
    Hi,

    stehen die Systemeinstellungen/Eingabe/Ton auch auf internes Mikrofon und nicht auf line-in?

    Gruß
    emac-cat
     
  3. macimac

    macimac Macoun

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    123
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Übrigens mit Skype klappt das mit Bild und Ton einfach super und bisher ohne Probs. .

    macimac
     

Diese Seite empfehlen