Internes Mikro hat Wackelkontakt!?

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Hi ATler,
ist nun schon wirklich lange her das ich mit meinem MacBook ein Problem hatte, aber nun hat es mich doch mal wieder erwischt.
Mein iSight-Mikro geht fast nicht mehr. Im Profiler wird es zwar angezeigt, wenn ich in den Systemeinstellungen unter Ton jedoch versuche ob es funktioniert tut sich gar nichts (sowohl mit als auch ohne Geräuschunterdrückung und bei allen möglichen Eingabelautstärken). Nur wenn ich den Bildschirm mit meinen Fingern neben der iSight sanft etwas zu mir biege (die Praxis klingt gerade übler als sie eigentlich ist ;) ) sieht man minimalen abgehackten Auschlag bei diesen blauen Punkten im Einstellungsfenster. Auf jeden Fall kommt mir das alles vor wie ein Wackelkontakt...

Hatte einer hier schon mal ein ähnliches Problem? Ich hoffe ja insgeheim immer noch das sich da ein Softwarefehler eingeschlichen hat, will keine Woche auf den Mac verzichten. :eek:

LG,
zottel