1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internes Mikro defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ElefantSau, 21.03.08.

  1. ElefantSau

    ElefantSau Alkmene

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich habe mal wieder ein - hoffentlich - kleines Problem. Das interne Mikrophon meines Intel Imac tut es leider nicht mehr. Ich wollte gestern seit längerem mal wieder Skype nutzen und mußte feststellen, daß ich stumm blieb.

    In den Systemeinstellungen läßt sich der Pegel zwar ändern, allerdings schlägt er nicht aus; auch dann nicht, wenn ich auf das Gehäuse klopfe.

    Ferner tut sich auch dann nichts, wenn ich ein externes Mikrophon einstecke. Ich sollte dazu erwähnen, daß der Rechner gerade erst in der Reparatur gewesen ist, da das Netzteil defekt war.

    Kennt jemand einen Lösungsweg für dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen