• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

internes Bluetooth Gerät nicht gefunden... und COM 4 statt COM3

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Ich habe ein macbook, und habe mit Boot Camp Windows installiert. Aber er erkennt einfach nicht das Bluetooth gerät im macbook nicht. Er sagt immer " kein bt gerät angeschlossen " Was muss ich machen?

Auserdem wie kann ich eine BT verbindung mit meinem Handy machen das es auf COM4 läuft? Er macht es immer nur automatisch auf COM3!!! Aber das Prob nimmt nur COM4 (habe einen USB BT angeschlossen... will aber den internen früher oder später nutzen!)

mfg me
 
Mal eine einfacher, aber doofe Frage: Windows XP? Alle Treiber installiert (CD!)?