• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

internes Bluetooth Gerät nicht gefunden... und COM 4 statt COM3

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Ich habe ein macbook, und habe mit Boot Camp Windows installiert. Aber er erkennt einfach nicht das Bluetooth gerät im macbook nicht. Er sagt immer " kein bt gerät angeschlossen " Was muss ich machen?

Auserdem wie kann ich eine BT verbindung mit meinem Handy machen das es auf COM4 läuft? Er macht es immer nur automatisch auf COM3!!! Aber das Prob nimmt nur COM4 (habe einen USB BT angeschlossen... will aber den internen früher oder später nutzen!)

mfg me
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mal eine einfacher, aber doofe Frage: Windows XP? Alle Treiber installiert (CD!)?