1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internes Bluetooth Gerät nicht gefunden... und COM 4 statt COM3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von StefanMe, 01.02.07.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Ich habe ein macbook, und habe mit Boot Camp Windows installiert. Aber er erkennt einfach nicht das Bluetooth gerät im macbook nicht. Er sagt immer " kein bt gerät angeschlossen " Was muss ich machen?

    Auserdem wie kann ich eine BT verbindung mit meinem Handy machen das es auf COM4 läuft? Er macht es immer nur automatisch auf COM3!!! Aber das Prob nimmt nur COM4 (habe einen USB BT angeschlossen... will aber den internen früher oder später nutzen!)

    mfg me
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mal eine einfacher, aber doofe Frage: Windows XP? Alle Treiber installiert (CD!)?
     

Diese Seite empfehlen