1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internes audio signal aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von berlinview, 06.06.09.

  1. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    Hallo, wie nehm ich am mac ein internes audio signal auf?
    ..habe schon etwas recherchiert, aber mit QTpro und soundflower hab ichs nicht hinbekommen :(

    danke für die hilfe
     
  2. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Versuch es mal mit WireTap Studio. War übrigens im letzten MacHeist Bundle enthalten.
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich habe mir Audio HiJack Pro gegönnt. Mit dem kann man alles aufnehmen. Verwende es um Musik aus den iTunes Radios zu recorden.

    Kostet bisserl was, ist aber fein von der Handhabe.
     

Diese Seite empfehlen