1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interner Lautsprecher /Windows

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Snakekick, 24.05.07.

  1. Snakekick

    Snakekick Gast

    Hallo, da ich leider wegen den nicht so tollen mediacenter lösungen unter mac auf windows umgestiegen bin bin ich da leider auf ein neues problem gestoßen.
    der interne lautsprecher ist immer an auch wenn etwas im optischem ausgang drin ist.
    das problem scheint ja auch durchaus bekannt zu sein.
    da ich aber immer auf diesen lautsprecher verzichten könnte würde ich mich interessieren
    ob und wie man ihn dauerhaft deaktivieren kann (mini öffnen?)
    bin für jeden tip dankbar.
     

Diese Seite empfehlen