1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2G] interner Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flachzange, 20.01.10.

  1. Flachzange

    Flachzange Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Bei meinem iPhone 2G scheint der interne Lautsprecher ein Problem zu haben:
    Beim Musik abspielen sowie beim Ver- und Entriegeln gibt es keinen Mucks von sich (es ist nicht lautlos geschaltet;)).
    Also würde ich auf einen Defekt des Lautsprechers oder einen Wackler in der Kopfhörerbuchse tippen (siehe Thread iPhone 2G interner Lautsprecher tot).
    Bei Anrufen allerdings ist der Klingelton deutlich hörbar, was mich doch an meiner Theorie zweifeln lässt.
    Mehrere Neustarts brachten keine Besserung...

    Könnt ihr Euch das erklären?
    Kann das ein Softwareproblem sein (3.0.1 mit Jailbreak)?


    Liebe Grüße,
    Christoph
     
  2. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    Schonmal Wiederherstellung versucht?
     
  3. Flachzange

    Flachzange Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    10
    Ja, leider ohne Erfolg...
    Auch schein ich manchmal telefonisch nicht erreichbar zu sein. SMS kommen allerdings zeitnah an.
     

Diese Seite empfehlen