1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

interner DVD Brenner Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von V4Treiber, 29.08.09.

  1. V4Treiber

    V4Treiber Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinen mac mini (Intel) das Combo Laufwerk gegen einen DVD Brenner tauschen. Habe schon die Suche bemüht und heraus gefunden, das der Pioneer dvr-k06 empfohlen wird, scheinbar gibt´s diesen Brenner aber nicht mehr zu kaufen oder ich bin zu blöd ihn zu finden.

    Gibt´s aktuelle Modelle, welche ich verwenden kann?

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruss

    V4Treiber
     
    #1 V4Treiber, 29.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.09
  2. QuickMik

    QuickMik deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.193
    ich würde gleich einen plexwriter reinzangeln.
    der brennt IMHO sogar eine salami.
    die pioneer und sony teile die apple als superdrive verbaut hat, sind allerletzter müll.
     

Diese Seite empfehlen