1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

interner DVD Brenner Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von V4Treiber, 29.08.09.

  1. V4Treiber

    V4Treiber Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinen mac mini (Intel) das Combo Laufwerk gegen einen DVD Brenner tauschen. Habe schon die Suche bemüht und heraus gefunden, das der Pioneer dvr-k06 empfohlen wird, scheinbar gibt´s diesen Brenner aber nicht mehr zu kaufen oder ich bin zu blöd ihn zu finden.

    Gibt´s aktuelle Modelle, welche ich verwenden kann?

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruss

    V4Treiber
     
    #1 V4Treiber, 29.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.09
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ich würde gleich einen plexwriter reinzangeln.
    der brennt IMHO sogar eine salami.
    die pioneer und sony teile die apple als superdrive verbaut hat, sind allerletzter müll.
     

Diese Seite empfehlen