1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interner Displayschaden ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MR. PERFECT, 06.12.08.

  1. MR. PERFECT

    MR. PERFECT Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    5
    Peace!

    Also hab' da ein Problem mit dem Display meines iPhones!
    Hab das gute Stück seit gut anderthalb Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme, doch als Ich jetzt eines Morgens aufwachte und auf's Display schaute war da erst 'nen ganz kleiner grauer Strich IM Display der jeden Tag größer wird!
    Dachte erst es wäre nur Dreck auf dem Display bis Ich merkte das der Fleck im Display ist.
    Ich für mich denke dass ein paar Pixel kapputt sind, da immer rechteckige kleine Stücke mehr dazu kommen und keine runden.Ist so grau der Strich und wird, wie gesagt jeden Tag größer!
    Meine Frage wäre jetzt WAS es ist und evtl. auch WAS ich machen könnte ?!
    Hab mein iPhone unlocked und denke dass es damit nix zutun hat, jedoch weiß ich nicht ob mir geholfen wird wenn ich's zu Apple schicke.Bitte um flixe Antworten.

    Danke!
     
  2. MR. PERFECT

    MR. PERFECT Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    5
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Bump? o_O

    Also wenn es Pixelfehler sind, dann ist wohl das Display kaputt. Solange das iPhone oroginal ist solltest du es halt zurücksetzen und Apple kontaktieren.

    Sind die Fehler denn weg, wenn du das iPhone ausmachst? Denn dann könnte es an der Software liegen vllt.
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ruf am Monatg bei Apple an und schick es ein bzw. kläre weitere Schritte mit Apple ab.
     
  5. MR. PERFECT

    MR. PERFECT Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    5
    Nein, die Fehler sind leider nicht weg wenn ich's neustarte immer und immer wieder da :(
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja dann auf zu Apple damit. Hopp hopp :-D
     
  7. MR. PERFECT

    MR. PERFECT Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    5

    Denke nur, da ich es unlocked habe dass dann meine Garantie verfällt :( ?

    Und habt ihr da eine Ahnung wieviel das so kosten wird?
     
  8. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    gibt apple nicht nur 1jahr weltweite garantie auf da iphone? er besitzt seines jedoch schon
    1 1/2 jahre. eine reparatur lohnt sich da doch auch nicht, da er sich für den preis der reparaturkosten ein neues holen könnte.
     
  9. MR. PERFECT

    MR. PERFECT Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    5

    So in etwa den Gedanken hatte ich auch :(:(:(
     
  10. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ich denke, dass du zirka 100-150€ für ein defektes iphone bekommen solltest. solch eine reparatur kostet um die 200€. leg dir also das geld zur seite und verkauf dein iphone. so kommste wohl am besten hinweg.
     
  11. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Auch, wenn ich zum Thema nichts beitragen kann: ich finde es schade, dass das iPhone einmal mehr für jemanden ein Reinfall ist.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nun, unlocked bedeuted wohl zudem, dass das gerät damals in den staaten gekauft worden ist - mit dem eigentlich doch häufig genug kommunizierten risiko einer nicht vorhandenen serviceabwicklung in europa.

    für ein in deutschland gekauftes gerät liesse nicht nur aller wahrscheinlichkeit nach gewährleistung geltend machen, es ist zudem davon auszugehen, dass apple wohl auch den schaden in kulanz abwickeln würde ...

    ja die welt ist schlecht und schwarzweiss ;)
     
  13. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    <------

    Ich mag onomatopoetische Wörter! Das Beste ist aber immer noch "fump" :D
     

Diese Seite empfehlen