1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interne Tastaturbelegung lässt sich nicht zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von trendsetter80, 01.01.09.

  1. trendsetter80

    trendsetter80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Community

    Ich habe ein Problem mit meinem Keyboard. Seit ich gestern am Macbook Pro eine externe "Windows"-Tastatur angeschlossen habe und die Tastenbelegung von Befehlstaste und Wahltaste umgestellt habe, kann ich nun auf der internen Macbook Pro Tastatur die Tasten nicht mehr umstellen, auch wenn ich unter "Systemeinstellungen - Tastatur und Maus - Tastatur - Sondertasten" wieder auf "Standard wiederherstellen" klicke (die externe Tastatur ist übrigens abgehängt :).

    Ich habe entdeckt, dass diverse Personen die externe Tastur(-belegung) entfernen wollten und das durch ein Löschen einer .kext-Datei lösen, aber welche das für die interne Tastatur wäre weiss ich nicht.

    Ich danke schon mal allen für weitere Ratschläge.

    Neujahrsgrüsse
    trendsetter80
     
  2. trendsetter80

    trendsetter80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    ?

    Keiner eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
     
  3. trendsetter80

    trendsetter80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    Irgendjemand? ....bitteeeee
     

Diese Seite empfehlen