• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Interne SSD wird nicht angezeigt im Festplattendienstprogramm

tiggerontherun

Jonagold
Registriert
11.12.08
Beiträge
19
Moin Moin!

Ich habe da ein Problem! Ich habe hier den iMac von meinem Vater stehen, den ich verkaufen soll. Nur...es gibt da ein kleines Hindernis.
Es sollen 2 Festplatten laut Systeminformation eingebaut sein. Eine 3TB Fusion Drive und eine 128 GB SSD. Die letzter sehe ich aber nur in dem Systembericht. Und die 3TB bekomme ich nicht in die Übersicht angezeigt (trotz der Einstellungen vom Finder). Auch im Festplattendienstprogramm wird diese nicht angezeigt.

Ich habe da schon das ein oder andere versucht, aber nix hat funktioniert. Ich bin jetzt total planlos.

Weiß jemand mehr, was gemacht werden muss, damit ich alle Festplatten sehe???
Braucht ihr mehr Infos? iMac 27", 3,4 GHz Quad Core. 24GB RAM, 2GB Grafik, gekauft März 2013

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: