1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interne Platte aus Mini in MB Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pampelmuse, 15.04.08.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    ich habe in meinem Mini eine 320 GB Platte.

    Ich plane, mir nun ein MB Pro (neueste oder vorherige Generation noch nicht geklärt) zu kaufen. Kann ich die Platte einfach aus dem Mini ausbauen, ins MB Pro einbauen und alles funktioniert ohne Neuaufsetzen des Systems?

    Ich frage wegen unterschiedlicher Treiber, Bildschirmauflösungen etc.pp.

    Oder muss alles an Software neu installiert werden?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren. Treiber werden ja sowieso alle installiert.

    Zur Not machste mit Time Machine ein Backup und spielst dass dann auf.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du Dir den Umbau beider Geräte mechanisch zutraust und über das entsprechende Werkzeug verfügst, ist das überhaupt kein Problem. Das neue MacBook Pro bootet erst ab 10.5.2.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen