1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne Lautsprecher UND Kopfhörer gleichzeitig?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPood, 27.06.09.

  1. iPood

    iPood Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    5
    Moin,
    wie der Titel schon sagt, ich möcht, dass meine Internen Lautsprecher weiter an bleiben, auch wenn ich meine Kopfhörer einsteck....ist das möglich? o_O
    mfg,

    iPood :p
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Nein, bzw. nicht dass ich wüsste und wenn dann sicher mit gefrickel verbunden, dass du dir nicht antun möchtest.
     
  3. cubeasic

    cubeasic Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    111
    @luk!

    Danke für diese wertvolle Information.

    @iPood

    Hier in diesem Thread hat wohl jemand soetwas ähnliches geschafft, allerdings nur mir einem zusätzlichen Audio Interface.
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Es gibt doch solche Adapter, dass man an einen Audioausgang 2 Geräte anschließen kann, beispielsweise wenn man zu zweit am gleichen iPod zuhören will. Mit sowas sollte es doch funktionieren, oder nicht? ;)

    Edit: Ups, hab zu sehr in meiner Situation gedacht, dass man Lautsprecher und Kopfhörer anschließen könnte, sry. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich :D
     

Diese Seite empfehlen