• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interne Lautsprecher UND Kopfhörer gleichzeitig?!

iPood

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
5
Moin,
wie der Titel schon sagt, ich möcht, dass meine Internen Lautsprecher weiter an bleiben, auch wenn ich meine Kopfhörer einsteck....ist das möglich? o_O
mfg,

iPood :p
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Nein, bzw. nicht dass ich wüsste und wenn dann sicher mit gefrickel verbunden, dass du dir nicht antun möchtest.
 

cubeasic

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
111
@luk!

Danke für diese wertvolle Information.

@iPood

Hier in diesem Thread hat wohl jemand soetwas ähnliches geschafft, allerdings nur mir einem zusätzlichen Audio Interface.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es gibt doch solche Adapter, dass man an einen Audioausgang 2 Geräte anschließen kann, beispielsweise wenn man zu zweit am gleichen iPod zuhören will. Mit sowas sollte es doch funktionieren, oder nicht? ;)

Edit: Ups, hab zu sehr in meiner Situation gedacht, dass man Lautsprecher und Kopfhörer anschließen könnte, sry. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich :D