• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Interne Lautsprecher UND Kopfhörer gleichzeitig?!

iPood

Erdapfel
Moin,
wie der Titel schon sagt, ich möcht, dass meine Internen Lautsprecher weiter an bleiben, auch wenn ich meine Kopfhörer einsteck....ist das möglich? :-/
mfg,

iPood :-p

Nein, bzw. nicht dass ich wüsste und wenn dann sicher mit gefrickel verbunden, dass du dir nicht antun möchtest.

@luk!

Danke für diese wertvolle Information.

@iPood

Hier in diesem Thread hat wohl jemand soetwas ähnliches geschafft, allerdings nur mir einem zusätzlichen Audio Interface.

Es gibt doch solche Adapter, dass man an einen Audioausgang 2 Geräte anschließen kann, beispielsweise wenn man zu zweit am gleichen iPod zuhören will. Mit sowas sollte es doch funktionieren, oder nicht? ;)

Edit: Ups, hab zu sehr in meiner Situation gedacht, dass man Lautsprecher und Kopfhörer anschließen könnte, sry. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich :D