1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne iMac-Kamera gleichzeitig in mehreren Programmen nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ilzz, 11.06.08.

  1. ilzz

    ilzz Jonathan

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    81
    Ich hab mir schon die Finger wundgetippt und gesucht, jedoch nichts dazu gefunden.
    Daher also nun meine Frage:
    (Wenn es der falsche Bereich sein sollte, bitte einfach in den richtigen verschieben.)

    Ist es möglich die interne Kamera beim iMac in mehreren Programmen gleichzeitig zu nutzen?
    Bei mir geht das nämlich leider nicht und ich frage mich, ob ich nur etwas anders einstellen muss oder ob das generell nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen