1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Interne) Festplatte weg :( HILFE!! (Nach einbau..aber eben war sie noch da)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 25.12.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo:)

    Habe zu Weihnachten eine neue Festplatte für mein Macbook bekommen.
    Habe diese dann gleich eingebaut..meine externe mit nem SuperDuper Backup gebootet um meine Backup auf die neue Platte zu ziehen...

    Nunja..ich wusste jetzt nicht genau wie man das BackUp mit SupderDuper auf die neue platte zeiht..
    1.einfach bei SupderDuper bei "Copy from" die externe mit dem backup anwählen und bei "Copy to" "disk image" anwählen(was anderes kann ich da nicht auswählen....


    2. Hatte mich diese "disk image" ein wenig verwundert...und da dahcte ich mir ich müsste die neue Platte noch formatieren....WIE MACH ICH DAS?
    Habe ein wenig im Festplattendienstprogramm rumgespielt..und ausversehen die Platte gelöscht..
    (Mit dem Mousezeige iwohin gezogen und sie verschwand mit der "Löschwolke"...
    Toll-> neugestartet...aber im Festplatten dienstprogramm ist meine Festplatte nicht mehr ;(((

    Trotz 2 maligem neustarten uswusw...
    Was soll ich tun?


    Wenn möglich bitte auch beide Fragen antworten :D
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Okay hab sie jetzt nochmal ausgebaut gestartet und wieder eingebaut gestartet...jetzt wird sie richtig erkannt :D

    Sind die Schritte denn bei meiner 1. Frage richtig mit SuperDuper?
     
  3. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    Geht Festplatte austauschen eigentlich auf Kosten der Garantie?
     

Diese Seite empfehlen