1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne Festplatte und Time Capsule auf die externe USB Bachupen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von theflex, 08.04.08.

  1. theflex

    theflex Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen

    Ich habe mir die Time Capsule gekauft und zwar war folgendes meine Grundidee:

    - Somit habe ich eine NetzwerkHD auf die ich von allen Rechnern zugreifen kann.
    - Da man eine externe USB HD anschliessen kann dachte ich "super somit kann ich die Time Capsule und die Interne HD meines Hauptrechners auf die Bachupen"

    Nun leider scheint die nicht möglich zu sein. Man kann zwar Festplatten ausschliessen aber keine bestimmte in den Back Up Vorgang einbinden.

    Oder hat jemand da andere Erfahrungen gemacht und ev. eine Lösung? Ich habe bis jetzt keine gefunden und würde mich über Feedback freuen.

    Gruss
    TheFlex
     

Diese Seite empfehlen