1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne Festplatte nicht auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xtrailer, 06.01.10.

  1. xtrailer

    xtrailer Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    10
    Warum wird die interne Festplatte unter OS 10.6.2 nicht auf dem Schreibtisch abgebildet?
    Was muss ich tun um sie auf dem Schreibtisch darzustellen?
    Ich hab vorgestern einen neuen iMac 3,06GHz, 21,5" bekommen. Bin absoluter Neuling auf dem intelbasierten iMac; hatte vorher nur PPC-iMac und Mac mini G4.
     
  2. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    In den Optionen des Finders kannst du das einstellen.
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Finder - Einstellungen - Festplatten anzeigen.
     
  4. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Die Finder-Einstellungen aufrufen. (Entweder Apfel+ Komma oder Finder->Einstellungen ) und dann im Allgemein-Tab den Hacken bei "Festplatten" setzen.
     
  5. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Also wenn das mal keine saubere Leistung ist, 3 Antworten in 2 Minuten ;)
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Geil, oder?! Und zunehmend detaillierter.
    Der Vierte muss nun diese Einstellung - selbstverständlich bei einem unverzüglichen Hausbesuch - nur noch am Gerät des TE vornehmen.
    Service-Wüste war gestern!
     

Diese Seite empfehlen