• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interne Festplatte für MacBook Pro 1,1

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
So, hab mich jetzt hier im Forum schon zu gelesen, allerdings für meinen speziellen Fall keine richtige Antwort erhalten ...
Und zwar will ich in mein MacBook Pro (Core Duo Version 1,1) eine neue interne HDD.
Jetzt meine Frage, was kann ich einbauen (12,5 oder nur 9,5mm), welche wäre da empfehlenswert und hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, bzw was kostet diese dann und wo gibt's die zu haben ...
Soweit, ich freu' mich scho mal auf eure Antworten
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Wenn ich richtig informiert bin passen nur die Platten mit 9,5mm Bauhöhe. Jibbet jede Menge Threads zu, denke ich.

Welche interessant sind? Kommt drauf an welche Größe sie haben sollen, aktuell sind die 250GB-Teile das Maß der Dinge... Wird sich aber sicher bald ändern, wie immer eben!