1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interne Diashow

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kieni110, 20.06.07.

  1. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    Hallo MacUser and friends,

    wenn ich mir meine Fotos mal schnell mit der integrierten Diashow ansehen möchte, werden mir die Bilder random (in zufälliger Reihenfolge) angezeigt.

    Wie kann ich das Programm so einstellen, dass mir die Bilder sequenziell z.B. nach Namen wiedergegeben wird?

    Ich weiss das es geht, aber ich weiss nicht wo man das einstellen kann.

    Danke

    :cool:
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    einfach in iPhoto ein Album auswählen auf das "Play-Symbol" klicken, dann kommen die Einstellungen dort einfach den Hacken bei "zufällig auswählen" wegnehmen...

    leowatti
     

Diese Seite empfehlen