1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne Brennfunktion - Überprüfung abschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 04.04.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo miteinander,

    der Titel sagt eigentlich schon alles, mich nervt es das beim brennen einer CD/DVD immer nach dem erfolgreichen Brennen das ganze nochmal so lange dauert und die CD überprüft wird, wo kann ich das denn abstellen? So brauche ich für ne CD 2x so lange :(

    grüße Jan
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    du kannst einfach auf Abbrechen drücken.
    Das macht die CD nicht kaputt. :D
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Oder du greifst zu OnyX, dort kannst du in den Parametern das Überprüfen abstellen!
     

Diese Seite empfehlen