1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interne audio aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Menü, 27.06.07.

  1. Menü

    Menü Gast

    hi,
    ich bin auf der suche nach einer software(macbook) für interne audio aufnahmen am liebsten wären mp3 oder aiff/wav formate.
    hat da wer einen heissen tip?

    vg.

    Menü
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Meinst du Sprach Aufnahmen?

    Ich verwende dafür Quick Time Pro!
     
  4. Menü

    Menü Gast

    danke erstmal für dir schnellen antorten!
    hijack habe ich ausprobiert, war erst alles super nur nach 10 min. kamm ein derber
    noise sound, der mich an eine kosten pflichtige registrierung erinnern wollte:)

    gibt es vieleicht noch was anderes freies?

    menü
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Audacity oder Garageband.
     
  6. Yonomas

    Yonomas Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    20
    Benutz doch Garageband, ist schon bei Mac OS X dabei und ne Audioaufnahme is recht einfach.

    In Garageband einfach: Alt + Apfel + N -> Echtes Instrument auswählen -> Den roten Aufnahmeknopf klicken -> Reden^
     
  7. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    WireTap Pro wäre auch noch eine Alternative. Das gab es bis zu einer sehr frühen Version kostenlos, jetzt kostet es eine geringe Shareware-Gebühr. M.E. hat es aber nur ein paar Einschränkungen im Gebrauch und bei AIFF-Aufnahme keine nervigen Samples, die in deine Aufnahme gespielt werden.
     
  8. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Geeeeeeeenau! Und AIFF kannst du ja dann mit iTunes in mp3 umwandeln! :)
     

Diese Seite empfehlen