• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

interne audio aufnahmen

Menü

Gast
hi,
ich bin auf der suche nach einer software(macbook) für interne audio aufnahmen am liebsten wären mp3 oder aiff/wav formate.
hat da wer einen heissen tip?

vg.

Menü
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Meinst du Sprach Aufnahmen?

Ich verwende dafür Quick Time Pro!
 

Menü

Gast
danke erstmal für dir schnellen antorten!
hijack habe ich ausprobiert, war erst alles super nur nach 10 min. kamm ein derber
noise sound, der mich an eine kosten pflichtige registrierung erinnern wollte:)

gibt es vieleicht noch was anderes freies?

menü
 

Yonomas

Jonagold
Registriert
23.06.07
Beiträge
20
Benutz doch Garageband, ist schon bei Mac OS X dabei und ne Audioaufnahme is recht einfach.

In Garageband einfach: Alt + Apfel + N -> Echtes Instrument auswählen -> Den roten Aufnahmeknopf klicken -> Reden^
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
WireTap Pro wäre auch noch eine Alternative. Das gab es bis zu einer sehr frühen Version kostenlos, jetzt kostet es eine geringe Shareware-Gebühr. M.E. hat es aber nur ein paar Einschränkungen im Gebrauch und bei AIFF-Aufnahme keine nervigen Samples, die in deine Aufnahme gespielt werden.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
WireTap Pro wäre auch noch eine Alternative. Das gab es bis zu einer sehr frühen Version kostenlos, jetzt kostet es eine geringe Shareware-Gebühr. M.E. hat es aber nur ein paar Einschränkungen im Gebrauch und bei AIFF-Aufnahme keine nervigen Samples, die in deine Aufnahme gespielt werden.

Geeeeeeeenau! Und AIFF kannst du ja dann mit iTunes in mp3 umwandeln! :)