• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Internationaler Verkaufsstart erst Ende Mai

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Tja,

steht ja auch auf der Apple Seite. :(
 

som75

Alkmene
Registriert
15.02.08
Beiträge
35
jo, das war mir schon klar, nachdem wir nun schon Mitte April haben und immer noch keine offiziellen Informationen für Vorbestellung in D erschienen sind.

da "warten" nicht meine stärke ist, habe ich mir jetzt auch ein us-import gerät geholt :)
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Und wer weiss ob es dann überhaupt klappt.
Denke eher weniger dass es an der Produktion liegt sondern eher an bestimmten Regulierungsbehörden und benötigten Lizensen........ aber nur so ein Gedanke.

Naja wenn die die eines wollen und nicht importieren wollen Glück haben liegt ja eines unter dem Weihnachtsbaum :))
 

Member 82452

Gast
Ich denke es liegt wirklich an den produzierten Stückzahlen. Besser so, als Ende April nur wenige ausliefern. Dann wäre das geschreihe mindestens genauso groß.
 

derpille

Idared
Registriert
13.09.09
Beiträge
25
Was denkt ihr, wie hoch wird wohl der Preis für das 64GB Wifi + 3G Gerät als Import bei ebay kosten? Ich würde eigentlich ungern noch so lange warten.

MfG
 

klotzpotz

Jonagold
Registriert
21.03.10
Beiträge
22
Och nö, das ist jetzt aber blöd. Einen ganzen Monat Verspätung. Naja was soll man machen ..
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich denke ich werde mir jetzt eines importieren. Sowas Blödes aber auch. Die Großeltern meiner Schwegerin in spe sind gerade aus San Francisco gekommen und haben vorher noch nachgefragt ob sie was mitbringen sollen... SCH****, blöde!
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Hätte die Möglichkeit mir ein ipad aus florida schicken zu lassen.
Wie teuer würde mich das kommen? Im Bezug auf das ipad 32 GB.
Oder wäre ein Freight Forwarder die bessere Alternative?