• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

International SOS - Watch 5

Mitglied 236815

Gast
Hallo liebe Community,

und zwar habe ich erfahren, dass die Apple Watch S5 Cellular internationale Notrufe unterstützt. Jedoch unterstützt sie kein internationales Roaming und auch wird die Apple Watch ja um die Welt abzudecken für jede Region anders produziert. Sozusagen hat die Apple Watch doch gar nicht die Bänder für eine über 150 Länder weltweite Abdeckung für Notrufe.

Oder irre ich mich da? Laut Apple Webseiten gibt es ja keine einheitliche Apple Watch für die Welt. Und die Bänder können ja niemals für die weltweite Abdeckung genutzt werden.

Schonmal danke für eure Hilfe :)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also, jetzt ist es amtlich. Es funktioniert überall, bis auf diese Länder:

  • Herzegovina
  • Brazil
  • Colombia
  • Dominican Republic
  • Ghana
  • Guatemala
  • Iraq
  • Japan
  • Mexico
  • Namibia
  • Palestine
  • Puerto Rico
  • South Africa
  • Tunisia

Wie sie das bei den unterschiedlichen Frequenzbändern machen wissen wir alle nicht, aber ich vertraue auf ihre Features-Angaben.