• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interlink Bluetooth Calculator Keypad Problem

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

Ich bin im Dezember von Windows auf das MacBook Pro umgestiegen. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt noch einen iMac bestellt habe.....:-D

Für mein MacBook habe ich mir jetzt im Apple Store einen interlink Bluetooth Calculator Keypad zugelegt, da ich den Ziffernblock benötige. Die Anbindung an das MacBook war kein Problem. Leider erhalte ich beim drücken der "-" Taste ein ß. Habe alles versucht, komme aber nicht weiter.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
und Gruß
Mac Joschi
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Braucht man vielleicht einen Treiber für das Keypad den du noch nicht installiert hast?
 

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Möglich, leider findet man auf der HP von Interlink nichts.