1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interlink Bluetooth Calculator Keypad Problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Mac Joschi, 05.01.10.

  1. Mac Joschi

    Mac Joschi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    15
    Hallo Zusammen,

    Ich bin im Dezember von Windows auf das MacBook Pro umgestiegen. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt noch einen iMac bestellt habe.....:-D

    Für mein MacBook habe ich mir jetzt im Apple Store einen interlink Bluetooth Calculator Keypad zugelegt, da ich den Ziffernblock benötige. Die Anbindung an das MacBook war kein Problem. Leider erhalte ich beim drücken der "-" Taste ein ß. Habe alles versucht, komme aber nicht weiter.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank
    und Gruß
    Mac Joschi
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Braucht man vielleicht einen Treiber für das Keypad den du noch nicht installiert hast?
     
  3. Mac Joschi

    Mac Joschi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    15
    Möglich, leider findet man auf der HP von Interlink nichts.
     

Diese Seite empfehlen