1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

interlaced.mov?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jutzi_t, 03.02.08.

  1. jutzi_t

    jutzi_t Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,
    habe von einem Filmstudenten eine DVD mit einem (laut info) QT-movie, kann ihn aber nicht abspielen. Die Datei endet auf: Ausspiel.interlaced.mov
    Was fehlt mir?
    Habe QT 7.4
    VLC sagt mir ich bräuchte: fourcc `AVUI'
    ... finde ich aber nirgends...
     
    #1 jutzi_t, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Über einen "AVUI"-Codec lässt sich ncihts finden und dieser wäre mir auch unbekannt.

    Falls VLC stattdessen AVI FourCC Code Changer meint (was mich wundern würde), wäre dies ein Windowsprogramm zum prüfen und ändern des Codec.

    Frag doch einfach mal den Filmstudenten, was für einen Codec er benutzt hat, er wird es ja wohl wissen (oder ist "Filmstudent" bei dir eher was Richtung Schauspiel-Student und dergleichen?).

    Ansonsten wie üblich Perian und Flip4Mac installieren, wenn es damit nicht abspielbar ist, hast du schlechte Karten.

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen