1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interface Script - Checkbox

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Crowdy, 14.03.08.

  1. Crowdy

    Crowdy Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade daran ein UI- Script zu basteln, welches eine Checkbox prüfen soll ob sie schon aktiviert ist oder nicht. Falls sich nicht aktiviert ist soll sie aktiviert werden. wenn sie aktiviert ist ist das gut so :) . Kann mir jemand den Syntax dafür geben?

    Danke im voraus!

    Crowdy

    P.S.: Ich hab schon gegooglet aber nix vernünftiges was mir weiterhilft gefunden.
     

Diese Seite empfehlen