• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interface Builder - wie Elemente in App einfügen

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Hi,
versuche gerade eine App zu schreiben.
Aber irgendwie sieht mein Interface Builder nicht so aus wie in den Tutorials beschrieben und wie ich ihn auch von neulich in Erinnerung hab.
Ich hab nämlich nur 3 Fenster: Das eine wo Files Owner, First Resonder, etc. drinne ist, das zweite wo die App angezeigt wird, und das dritte in dem es die Reiter Attributes, Connections, Size und Identity gibt.
Ich glaube es müsste aber noch ein 4 tes Fensterchen geben von dem ich Buttons, etc. in die App ziehen kann.
Stimmt das? Wie fixe ich es/wie füge ich Buttons oder Ähnliches sonst ein?
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

das ist die "Library" und findest Du im Menü unter dem Punkt "Tools".

Viele Grüße