1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interface Builder - wie Elemente in App einfügen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Maj0k0, 06.02.10.

  1. Maj0k0

    Maj0k0 Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    94
    Hi,
    versuche gerade eine App zu schreiben.
    Aber irgendwie sieht mein Interface Builder nicht so aus wie in den Tutorials beschrieben und wie ich ihn auch von neulich in Erinnerung hab.
    Ich hab nämlich nur 3 Fenster: Das eine wo Files Owner, First Resonder, etc. drinne ist, das zweite wo die App angezeigt wird, und das dritte in dem es die Reiter Attributes, Connections, Size und Identity gibt.
    Ich glaube es müsste aber noch ein 4 tes Fensterchen geben von dem ich Buttons, etc. in die App ziehen kann.
    Stimmt das? Wie fixe ich es/wie füge ich Buttons oder Ähnliches sonst ein?
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    das ist die "Library" und findest Du im Menü unter dem Punkt "Tools".

    Viele Grüße
     
  3. Maj0k0

    Maj0k0 Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    94
    Ahh super danke! ;=)
     

Diese Seite empfehlen