1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interface Builder und Calendar Palette

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von tmconnect, 19.04.06.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ich will ein kleines Programm aus dem englischen ins Deutsche übersetzen. Dazu nutze ich den Interface Builder, was auch bei der einen oder anderen Anwendung geklappt hat, wo ich dies ausprobiert habe.

    Nun habe ich ein kleines Tool, welches auch einen Kalender verwendet. Wenn ich die *.nib Datei öffnen will erscheint eine Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Palette finde.

    Danke und Grüße
    Thomas
     
    #1 tmconnect, 19.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Die gehört nicht zu den Standardpaletten, die mit den Developer Tools mit kommen.

    Wenn die Palette mit dem Source kam, dann kannst Du sie in

    /Developer/Palettes

    schubsen, dann wird sie vom Interface Builder gefunden.

    EDIT: Vll ist es ja der Calendar von dieser Seite -> http://blackholemedia.com/code/
     

Diese Seite empfehlen